Kostenloser Versand
Kostenloser Versand
30 TAGE WIDERRUFSRECHT
Kreditkarte / Paypal
2 Jahre Garantie

EINSTOFFEN ist ein junger, innovativer Brand aus der Schweiz. Seit 2008 verbinden wir die Welten von Streetwear und Eyewear, um Lieblingsstücke für weltoffene Individualisten zu erschaffen. Von Natur, Kunst und Musik inspiriert, kombinieren wir, was in unseren Augen zusammenpasst: Mode und Brillen, Natur und Urbanität, neue Trends und klassische Designs, Schweizer Qualitätsbewusstsein und eine kleine Prise Verrücktheit.

Es ging von Anfang an um Originalität und ein paar Schritte abseits der ausgetretenen Pfade fühlen wir uns nach wie vor am Wohlsten. Unsere Leidenschaft gehört natürlichen Rohstoffen wie Holz oder Stein. Sie werden von Hand verarbeitet und sind die Hauptbestandteile für den organischen EINSTOFFEN-Look. Andererseits wären wir nicht wir selbst, wenn wir die Lust an Experimenten und Kombinationen nicht ausleben würden. Denn erst durch die Begegnung mit dem Fremden wird Neues und Ungewöhnliches erschaffen.

Weltoffenheit, Innovation, Qualität, Nachhaltigkeit und Fairness im Umgang mit Produzenten, Kunden und Geschäftspartnern sind uns wichtig. Wir verbürgen uns für die Qualität unserer Produkte und vergewissern uns regelmäßig selber, dass sie unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt werden.

Top