LOGO
DEIN WARENKORB close
Keine Produkte  

Brand Store


Wir freuen uns, dass du dich für einen Sehtest und eine Beratung in unserem Brand Store interessierst. Unsere kompetenten Augenoptiker prüfen deine Sehstärke mit modernster Technologie und beraten dich bei der Auswahl deiner Brille. Wir freuen uns auf deinen Besuch!. Der Sehtest kostet CHF 40.– bzw. CHF 15.– für den MFK. Beim Kauf einer Brille entfallen diese Kosten.

Adresse

Turmgasse 1
9000, St. Gallen
071 220 96 34
turmgasse@einstoffen.com

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag: 09:00 - 18:30
Samstag: 09:00 - 16:00

Partner-optiker


Unsere Partner-Optikfachgeschäfte sind in deiner Nähe und bieten eine große Auswahl an unseren Brillen an. Sie verfügen über erfahrene Optiker und Optometristen, die dich individuell beraten und dir helfen, die richtige EINSTOFFEN-Brille für deine Bedürfnisse zu finden. Falls mal eine Brille nicht vorhanden ist, kann dein Lieblings-Optiker die Brille gerne bei uns zur Ansicht bestellen.

Top