Kostenloser Versand
Kostenloser Versand
🚚 30 TAGE WIDERRUFSRECHT
🤞 24 Monate Garantie

Dancing In The Dark

Es waren nicht nur der gute alte Springsteen-Klassiker und der düstere Sommer, der keiner war, die uns zum Titel der diesjährigen Herbstkollektion inspiriert haben. Wir hätten ihn vielleicht erweitern sollen, in «Dancing In The Dark Times». Denn Tanzen hilft. Eine geballte Dosis Lebenslust ist immer noch das beste Mittel gegen Tristesse und Krise.

Und so fühlt sich die neue Kollektion auch an. Sie riecht nach Fernweh und schmeckt nach Feiern. Die Modelle sind etwas farbenfroher als frühere Herbstkollektionen. Die Formen sind etwas runder und harmonischer aber mit klaren Kanten und unseren neuen «E-Bügeln», die für erhöhte Stabilität sorgen. Dieses Jahr hat EINSTOFFEN den German Brand Award für Fashion gewonnen, und auch dieses Selbstvertrauen schlägt sich in der dynamischen Linienführung nieder.

Ganze 62 neue Brillen warten darauf, von Dir entdeckt zu werden und die Lust zum Tanzen zurück zu bringen. Selbstverständlich am Allerliebsten bei sanften Temperaturen in goldenen Herbst-Sonnenuntergängen. Aber wie der Titel schon sagt: je dunkler es wird, desto mehr sollten wir tanzen.


collection image Icon
 
Automatic

Mehr Details! Nach zwei Jahren Arbeit an der Konstruktion haben wir es endlich geschafft, hauchdünn gravierte Stahlstreifen luftdicht im Acetat einzuschließen. Das Ergebnis sieht sehr raffiniert aus und wir sind wirklich stolz darauf.

Auch beim Holz, unserem traditionell bevorzugten Stil-Element, gibt es Neuigkeiten. Wir haben unsere Holzbügel nämlich einem kleinen Redesign unterzogen. Das FSC-zertifizierte Holz wird jetzt von Metall eingefasst und beim Übergang zum Scharnier an der Front bilden Holz und Metall ein verstecktes «E». Dafür gibt’s kein Logo. Schweizer Understatement - da können wir nicht wirklich aus unserer Haut...


 
 
 
Automatic

Die Sonnenbrillen der Frühlingskollektion sehnen sich nach sonnigen Tagen unterwegs! Wir alle haben in letzter Zeit viel Zeit zuhause verbracht und die Lust auf neue Eskapaden hat bei dieser Kollektion mit designt.

Es ist Zeit, wieder die Sonne im Gesicht und die Füße auf der Straße zu spüren. Hier gibt es optimistische, freaky Farben, ausgefallene Konstruktionen, die vor neuen Einfällen strotzen und mutige Formen - wir sind ready für den Sommer!


 
 
Automatic
Automatic

Die «Elementals» heissen nicht nur so. Unsere neuen Damenuhren haben einen klaren, elementaren Auftrag: die Zeit zu messen. Dafür sorgt das japanische Miyota GN17-Uhrwerk. Das Design ist bewusst funktional und auf ein bis zwei charakteristische farbliche Komponenten reduziert. Genau das macht die Eleganz der neun Modelle aus und lässt kleine Details wie die gemaserten Zifferblätter oder die gewölbten Saphirgläser umso mehr hervorstechen.


Gute-Laune-Garantie

Hast du ein Problem mit deinem Produkt. Melde dich bei unserem Kundenservice und wir finden schnell & unkompliziert eine Lösung.

TRUSTED SELLER

Jede deiner Bestellungen steht bei uns an erster Stelle. Dein Vertrauen ist uns wichtig. Wir sind stolz darauf, Trusted Seller für dich und tausende von Gleichgesinnten zu sein.

SAFE DELIVERY

Deine Bestellung ist für uns erst abgeschlossen, wenn dein Produkt sicher bei dir angekommen ist. Wir versenden sicher und gut gepolstert.

Frag uns

+49 (0) 7531 1228030
Konstanz / Festnetz

Top